Bild - Carl-Johan Hedberg und Hampus Nilzén

Carl-Johan Hedberg und Hampus Nilzén

Geschäftsführer von Dein Einkaufssackerl GmbH


Hampus Nilzén
lebt, mit seiner österreichischen Freundin, seit mehr als sechs Jahren in Wien. Er ist Magister in Betriebswirtschaft und ein passionierter Hobbykoch und Weinliebhaber. Er kocht häufig österreichisch und skandinavisch und geht gerne oft zum Heurigen. Alte Gewohnheiten zu brechen, Prozesse zu optimieren sowie neue, intelligente Wege zu suchen sind ein großer beruflicher Anreiz für Hampus.


Carl-Johan Hedberg und seine österreichische Frau wohnen seit sechs Jahren in Österreich, zusammen haben sie zwei Töchter. Carl-Johan, der gerne zu einem erleichterten Alltag beitragen möchte, hat zuvor mehrere Jahre bei der UNO und der EU-Kommission für Internationale Entwicklung, u.a. mit Corporate Social Responsibility, gearbeitet. Auch Carl-Johan kocht sehr gerne in seiner Freizeit, und gleicht es mit Langlaufen aus.

Artikel des Autors (1)